Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RudelleitungAlpha Fähe RPG Status: Ende Herbst, Es gibt genug Nahrung, Die Bedrohung wird immer schlimmer Welcome: Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. - ihr seid herzlich willkommen <3 Aktuelle Info:die Bedrohung von der dunklen Seite wird immer schlimmer helft uns beim bekämpfen der unreinen Herzen!

RE: Der Wind trägt deinen Namen.

in Wolfs Rudel 09.11.2010 14:37
von Ksenia
Angel of the Darkness | 141 Beiträge

Ich nahm mein Amulett ins maul und schaute hinauf. Der Mond erschien wieder.Es leuchtete kurz alles um mich herum und war wieder stock finster. Das Amulett leuchtete ebenfalls. Ich war froh das ich wenigstens meine Energie wieder zurück kriegen konnte.

(So sieht mein Amulett aus:
)

nach oben springen

in Wolfs Rudel 09.11.2010 14:39
von Darksummer
Soul Devil | 80 Beiträge

dark schaute eingeschnappt weg meine kette ist viel schöner und leuchtet grün dark musst kichern und lief raus in die kälte..sie musste noch jemanden treffen..aber nicht hier...

nach oben springen

in Wolfs Rudel 09.11.2010 14:41
von Ksenia

Dafür kann mir mein Amulett meine Energie wieder zurück geben. meinte ich.
Ich grinste und schaute ihr hinterher. Ich fragte mich ob ich ihr folgen sollte.

nach oben springen

in Wolfs Rudel 09.11.2010 14:44
von Darksummer
Soul Devil | 80 Beiträge

dark lief weiter bis in den tiefen wald sie schloss die augen und hörte plötzlich musik... dark seuzte und öffnete erleichtert die augen etwas bewegte sich elegant durch die erde und die felsen komm ruhig..ich bin allein

http://www.youtube.com/watch?v=KqR6NHLpjfA&feature=related

nach oben springen

in Wolfs Rudel 09.11.2010 14:49
von Ksenia

(ehm okay xDD)

Ich überlegte nochmal und wurde wieder von der Dunkelheit verschlungen.Nun war ich 'unsichtbar' ich lief dark langsam hinterher. Als ich sie entdeckte setzte ich mich abseits hin.Immer noch 'unsichtbar'.Ich zuckte mit den Ohren als ich die Musik hörte.

nach oben springen

in Wolfs Rudel 09.11.2010 14:51
von Darksummer
Soul Devil | 80 Beiträge

ein grüner wolf formte sich aus einen baum und jaulte als er dark sah die fauchte aber nicht so laut meikle hier hab dir was zu fressen mitgebracht sie öffnete die flasche und goss wenig von den grünen saft auf die erde meikle lief sofort in und leckte über dne boden darksummer lächelte genau und nu... sie spitzte die ohren der schaten flüsterte leise von einer fremden

nach oben springen

in Wolfs Rudel 09.11.2010 14:53
von Ksenia

Ich betrachtete den fremden wolf. Wer ist denn das? fragte ich mich. Ich legte den Kopf leicht schief. Hielt mich aber immer noch versteckt.

nach oben springen

in Wolfs Rudel 09.11.2010 14:55
von Darksummer
Soul Devil | 80 Beiträge

d....dark? fragte meikle mit einer leicht kratzigen stimme als würden steine aufeinnander kratzten oh warte kurz meikle .....ksenia? so ist doch dein name..meinen schatten kann niemand endfliehen.... dark seuzte ich schaute sie genau an

nach oben springen

in Wolfs Rudel 09.11.2010 14:57
von Ksenia

Die Dunkelheit um mich löste sich auf. Ich kam langsam zum vorschein.Ich murrte leise. Wiedermal schien der Mond nur auf mich. Das kommt davon wenn man ein Elementari des schattens ist. seufzte ich. Ich lief langsam zu den zwei. Ich schaute dark fragend an und deutete auf meikle.

nach oben springen

in Wolfs Rudel 09.11.2010 14:59
von Darksummer
Soul Devil | 80 Beiträge

oh das ist meikle ein prachtkerl oderß hab ihn selbst gemacht er kann schon leicht sprechen und wenn wir weiter tranieren wird er mal ein großartiger erd elementar sie grinste zu meikle der vorsichtig nickte

nach oben springen

in Wolfs Rudel 09.11.2010 15:01
von Ksenia

Prachtkerl?Wie selbst gemacht? fragte ich leicht verwirrt. Ich schaute auf ihn hinab. Und nickte leicht zur begrüßung.

nach oben springen

in Wolfs Rudel 09.11.2010 15:05
von Darksummer
Soul Devil | 80 Beiträge

naja ich ich..hab ihn halt gebastelt mit..lebenssaft GANZ vielen seelen fleisch von gerade gestorben wölfen u.s.w....und irgendwann kam dann meikle raus meikle stand auf als er spürte wie dark böse wurde er knurrte tief wie ein berg von denen steine gerollt wurden

nach oben springen

in Wolfs Rudel 09.11.2010 15:08
von Ksenia

Ich schaute zu meikle. Ganz ruhig mein kleiner. meinte ich ruhig.
Ich schaute zu dark. Ich wusste nicht das ein schatten elementari sowas kann...und seelenfresser auch nicht.

nach oben springen

in Wolfs Rudel 09.11.2010 15:10
von Darksummer
Soul Devil | 80 Beiträge

ich habe viel von meinem herr gelernt... murmelte sie nur werend meikle weiter ksenia anstarrte

nach oben springen

in Wolfs Rudel 09.11.2010 16:11
von Ksenia

Ich schaute dark weiterhin an. Wer war dein meister? fragte ich. Also nur wenn ich fragen darf. fügte ich hinzu.Ich lächelte meikle kurz an und wandte mich dann wieder an Dark.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FatadvexTedup
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen