Shoutbox |
|
RE: Der Wind trägt deinen Namen.
in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:20von Darksummer •
Soul Devil | 80 Beiträge
in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:25von Darksummer •
Soul Devil | 80 Beiträge
in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:28von Ksenia •
Angel of the Darkness | 141 Beiträge
Was ist?Ich beherrsche nur mein Elemente.Das ist der Mond. grinste ich.
Ich stand wieder auf und lief in das dunkle hinein.Langsam wurde ich davon verschlungen. Wir werden uns schon bald wieder sehen.Das kann ich dir jetzt schon sagen.Und du wirst Spaß haben. konnte man eine stimme aus dem dunkeln hören.Die dunkelheit war samt mir verschwunden.
in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:31von Darksummer •
Soul Devil | 80 Beiträge
in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:36von Ksenia •
Natürlich hatte ich ihre worte mibekommen.
Ich lachte böse. Ich werde auf dich warten und dich einzelnd auseinander nehmen. grinste ich.
Ich lief weiter.Als ich an einer grenzen linie ankam blieb ich stehen.Das dunkel um mich herum löste sich langsam. Ein fremder wolf kam mir entgegen. Hallo Miss Ksenia.Darcia erwartet sie bereits. sprach er.
Ich nickte und folgte dem kleinen wolf. Er brachte mich zu einem riesigen schwarzen wolf. Hallo Darcia wie ich sehe sind dir deine untertahnen immer noch treu. grinste ich.
Er lachte und schritt langsam um mich herum. Dein charm ist genauso bezaubernd wie deine schönheit! grinste er.
Ich lachte. Vergiss es!Du weißt ich kämpfe für die gute seite.Du nicht. Was eigentlich schade ist mit deinen kräften bloße zeit verschwändung! knurrte er.
Ich und er standen uns nun gegen über und fletschten beide die zähne. Ich habe eine schelchte nachricht für dich.Es gibt noch mehr Elementalis die reinem herzens sind! Darcia knurrte wild und ging auf mich los.
Ich jaulte laut auf. Dann werde ich sie alle einzelnd vernichten! knurrte er und biss mir in die Seite. Ich biss ihm in den Bauhc und wir verhederten uns.
in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:38von Darksummer •
Soul Devil | 80 Beiträge
in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:41von Ksenia •
Dein Herr also? grinste ich.Er ließ von mir ab und schnaubte.
Ich lachte. Der Mond bleibt lieber auf der guten Seite.Und ich wusste nicht das du,mit reinem herzen, auf der dunklen seite bist?!
Darcia spitze die ohren. Sie kann nicht reinem herzen sein!Sie dient mir schon lange und ist einer meiner besten! schrie er. Aber so ist es...du weißt ich habe die gabe zu sowas.
Er knurrte laut. Dann werde ich sie wieder unrein machen!
in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:43von Darksummer •
Soul Devil | 80 Beiträge
in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:54von Darksummer •
Soul Devil | 80 Beiträge
in Wolfs Rudel 07.11.2010 20:00von Darksummer •
Soul Devil | 80 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 28