Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RudelleitungAlpha Fähe RPG Status: Ende Herbst, Es gibt genug Nahrung, Die Bedrohung wird immer schlimmer Welcome: Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. - ihr seid herzlich willkommen <3 Aktuelle Info:die Bedrohung von der dunklen Seite wird immer schlimmer helft uns beim bekämpfen der unreinen Herzen!

RE: Der Wind trägt deinen Namen.

in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:17
von Shame
♥DeadlySoul♥ | 20 Beiträge

Ich bin Shame sohn des Todes zusätzlich behersche ich noch das Element Eis wie ihr seht er deutete mit den kopf auf das tal

nach oben springen

in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:19
von Ksenia
Angel of the Darkness | 141 Beiträge

Freut mich euch kennen zu lernen.Ich wusste gar nicht das es noch mehr Elementalis gibt. grinste ich.
Ich setzte mich und schaute beide an.

nach oben springen

in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:20
von Darksummer
Soul Devil | 80 Beiträge

oh wie bitte?! dark lachte auf und der schatten begann zu flackern wie flammen die sich bwegten

nach oben springen

in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:24
von Ksenia

Du hast eigentlich richtig gehört. grinste ich.
Ich schaute sie durchdringend an. Wieder tauchte der Mond hinter mir auf. Alles hinter mir wurde schwarz.Alles wurde von dem schwarz verschlungen bis auf mich. Mein grinsen wurde breiter.

nach oben springen

in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:25
von Darksummer
Soul Devil | 80 Beiträge

dark verdrehte nur die augen die heller leuchteten und ihre kette baumelte gleich an ihren hals hin und her die schatten hatten sich wieder beruhigt

nach oben springen

in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:28
von Ksenia

Was ist?Ich beherrsche nur mein Elemente.Das ist der Mond. grinste ich.
Ich stand wieder auf und lief in das dunkle hinein.Langsam wurde ich davon verschlungen. Wir werden uns schon bald wieder sehen.Das kann ich dir jetzt schon sagen.Und du wirst Spaß haben. konnte man eine stimme aus dem dunkeln hören.Die dunkelheit war samt mir verschwunden.

nach oben springen

in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:31
von Darksummer
Soul Devil | 80 Beiträge

ich werde spaß haben ja....ja ich werde deine seelen verschlingen sie leuchtet so wunderschön hell dark lachte und legte sich hin

nach oben springen

in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:36
von Ksenia

Natürlich hatte ich ihre worte mibekommen.
Ich lachte böse. Ich werde auf dich warten und dich einzelnd auseinander nehmen. grinste ich.
Ich lief weiter.Als ich an einer grenzen linie ankam blieb ich stehen.Das dunkel um mich herum löste sich langsam. Ein fremder wolf kam mir entgegen. Hallo Miss Ksenia.Darcia erwartet sie bereits. sprach er.
Ich nickte und folgte dem kleinen wolf. Er brachte mich zu einem riesigen schwarzen wolf. Hallo Darcia wie ich sehe sind dir deine untertahnen immer noch treu. grinste ich.
Er lachte und schritt langsam um mich herum. Dein charm ist genauso bezaubernd wie deine schönheit! grinste er.
Ich lachte. Vergiss es!Du weißt ich kämpfe für die gute seite.Du nicht. Was eigentlich schade ist mit deinen kräften bloße zeit verschwändung! knurrte er.
Ich und er standen uns nun gegen über und fletschten beide die zähne. Ich habe eine schelchte nachricht für dich.Es gibt noch mehr Elementalis die reinem herzens sind! Darcia knurrte wild und ging auf mich los.
Ich jaulte laut auf. Dann werde ich sie alle einzelnd vernichten! knurrte er und biss mir in die Seite. Ich biss ihm in den Bauhc und wir verhederten uns.

nach oben springen

in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:38
von Darksummer
Soul Devil | 80 Beiträge

dark lief los und kam bald an einen riesigen lager an darksummer lachte als sie ihren HERREN mit ksenia sah herr..das ist reine zeitverschwendung..sie würd nie auf unsere seite kommen...

nach oben springen

in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:41
von Ksenia

Dein Herr also? grinste ich.Er ließ von mir ab und schnaubte.
Ich lachte. Der Mond bleibt lieber auf der guten Seite.Und ich wusste nicht das du,mit reinem herzen, auf der dunklen seite bist?!
Darcia spitze die ohren. Sie kann nicht reinem herzen sein!Sie dient mir schon lange und ist einer meiner besten! schrie er. Aber so ist es...du weißt ich habe die gabe zu sowas.
Er knurrte laut. Dann werde ich sie wieder unrein machen!

nach oben springen

in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:43
von Darksummer
Soul Devil | 80 Beiträge

dark starrte kurz zu ksenia dann böse zu ihren herren nein ich..kann nicht reinen herzen sein mein herr ich ich...habe euch wieder seelen mitgebracht ich liebe das töten...... darksummer knurrte leise vor sich hin

nach oben springen

in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:48
von Ksenia

Ich lachte. Aber so sieht deine zukunft aus mein kind.Du liebst das töten ja...aber wer sagt das selbst einer mit reinem herz das töten nicht liebt?Ich liebe ach töten...aber ich nutze es für gute zwecke. meinte ich.
Darcia knurrte mich an. Verschwinde einfach!

nach oben springen

in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:54
von Darksummer
Soul Devil | 80 Beiträge

dark begann zu zittern die schatten an den wänden bildeten sich zu monstern und darks augen wurden zu roten strudeln die alles frassen was sie sahen ihre kette leuchtete auf ICH BIN NICHT REINES HERZENS! schrie darksummer und ging langsam auf ksenia zu

nach oben springen

in Wolfs Rudel 07.11.2010 19:59
von Ksenia

Ich rührte mich nicht.Nicht mal eine wimper zuckte.
Glaube ja nicht ich habe angst vor dir.Ich bin viel mächtiger wie du.Und außerdem lasse ich mich auf keinen kampf mit einer halbgöttin ein. meinte ich.

nach oben springen

in Wolfs Rudel 07.11.2010 20:00
von Darksummer
Soul Devil | 80 Beiträge

keine halbgöttin!! ich bin nur zweitgeborene! dark stand nun vor ihr doch plötzlich glühte ihre kette auf und dark keuchte

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FatadvexTedup
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen