Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RudelleitungAlpha Fähe RPG Status: Ende Herbst, Es gibt genug Nahrung, Die Bedrohung wird immer schlimmer Welcome: Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. - ihr seid herzlich willkommen <3 Aktuelle Info:die Bedrohung von der dunklen Seite wird immer schlimmer helft uns beim bekämpfen der unreinen Herzen!

RE: Der Wind trägt deinen Namen.

in Wolfs Rudel 14.11.2010 19:25
von Ksenia
Angel of the Darkness | 141 Beiträge

Werd lockerer!Entspann dich! meinte ich. Ich berührte seine schulter mit meiner schnauze damit es ihm etwas leichter fiel die wolken zu kontrollieren.

nach oben springen

in Wolfs Rudel 14.11.2010 19:29
von Etshiel
| 55 Beiträge

die wolken zogen nun an uns vorbei und ich sah den Sternenhimmel.....ich legte meinen kopf auf ihr schulter

nach oben springen

in Wolfs Rudel 14.11.2010 19:32
von Ksenia

Ich lächelte und legte mich neben ihn. Ich schaute nach oben in den Sternenhimmel. Der mond war wie immer auf mich gerichtet. Doch diesmal nicht nur auf mich sondern nun auch auf Etshiel. Mein Fell glänzte wieder. Und meine Blauen Augen funkelten wie sterne am dunklen himmel.

nach oben springen

in Wolfs Rudel 14.11.2010 19:35
von Etshiel
| 55 Beiträge

ich schmiegte mich an sie ran und genoss ihre nähe...

nach oben springen

in Wolfs Rudel 14.11.2010 19:37
von Ksenia

Ich lächelte und schmiegte mich leicht an ihn. Ich grub meine schnauze in sein Fell. Wieder schaute ich hinauf. Eien Sternschnuppe zog ihren schweif am nachthimmel entlang.

nach oben springen

in Wolfs Rudel 15.11.2010 17:35
von Darksummer
Soul Devil | 80 Beiträge

dark lag an einen dunklem moor...sie bekam die bilder von meikle nicht aus dem kopf ihr geschaffenes ihr eigentum...ihr sohn..einfach so zerissen dann bemerkte sie die fehlende seele und fluchte..seine seele hatte es geschaft sich zu befreien

nach oben springen

in Wolfs Rudel 15.11.2010 17:53
von Etshiel
| 55 Beiträge

ich sah die sternschnuppe ziehn und wünschte mir das ich es eines tages schaffen würde ein gott zu sein und das ich immer hier bleiben darf......

nach oben springen

in Wolfs Rudel 15.11.2010 18:57
von Ksenia

Ich lächelte. Ich schmiegte mich leicht an Etshiel. Ich wünschte mir eig. gar nix mehr als das der krieg aufhörte. Das meikle zerfetzt worden war hatte ich natürlich mit bekommen. Ich trauerte ebenfalls mit.

Blood ging langsam zu dark und legte sich neben sie. stö...stör ich dich? fragte er vorsichtig.

nach oben springen

in Wolfs Rudel 15.11.2010 19:01
von Etshiel
| 55 Beiträge

ich stand auf, lies ein klein wenig den wind blasen und lief dann zu einem Fluss

nach oben springen

in Wolfs Rudel 15.11.2010 19:04
von Ksenia

Ich schaute ihm hinterher. Langsam wurde ich dank der trauer von der dunkelheit umschlungen. Ich seufzte und verschwand dann. Man sah nur mein Amulett funkeln.

nach oben springen

in Wolfs Rudel 15.11.2010 19:06
von Etshiel
| 55 Beiträge

ich sah von der verne das Amulett und rannte zu ihr Ksenia was passiert mit dir? fragte ich häcktisch.

nach oben springen

in Wolfs Rudel 15.11.2010 19:10
von Ksenia

Ich kniff die Augen zsm. Der schmerz umhüllte mich immer mehr. Aber diesmal ging es nicht um Meikle. Ich wusste wer mir die schmerzen verabreichte. Ich schrie kurz auf und verstummte so gleich wieder. Die dunkelheit um mich rückte wieder ab und ich lang blutig am Boden. Das wirst du büsen darcia! dachte ich wütend. Aber ich war zu geschwächt.Irgendwas in mir kämpften noch gegen das böse das mir darcia geschickt hatte.

nach oben springen

in Wolfs Rudel 15.11.2010 19:15
von Etshiel
| 55 Beiträge

ich eielte schnell zu ihr und heielte sie mit der kraft vom wind der wind brachte mir die sachen die ich brauchte um ihr zu helfen.

ich gab ihr Mondkraut was sie gut schlucken musste....

nach oben springen

in Wolfs Rudel 15.11.2010 19:17
von Ksenia

Mondkraut!Das ist es! dachte ich. Ich greifte mir das sofort und schluckte. Meine Augen glühten kurz auf und die wunden schlossen sich langsam.Als sie sich schlossen sah es so aus als ob sie von heißer lava umgeben waren. Ich schaute Etshiel dankend an. Den grund warum ich hier gerade hilfslos am boden lag wollte ich nicht nennen.

nach oben springen

in Wolfs Rudel 15.11.2010 19:23
von Etshiel
| 55 Beiträge

ein glück hat dir das Mondkraut geholfen. sagte ich erfreulich.....

als ich dran dachte wenn ich in so einer situation geraten würde würde mir eigentlich garnichts helfen.......denn es gab ja kein luft oder himmelkraut.........

als ich genau darüber nach gedacht hatte könnte mich nur einz retten.

die zuneigung und die trauer eines wolfes der mir viel bedeutet.

in dem falle war es Ksenia.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FatadvexTedup
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen